Februar 2017

 

Im Zwinger ... :(

... Leider gibt es in manchen Ländern viel zu viele Hunde, die in Zwingern leben müssen, teilweise ohne Schattenbereich oder Unterschlupf in der prallen Sonne. Dieser kleine Kerl aus Spanien bleibt mir besonders in Erinnerung.

Nachdem wir dann regelmäßig zum Füttern dort hin gegangen sind, wollte der Besitzer uns dann doch zeigen, dass er ein Herz für Tiere hat und hat den Hunden eine kleine Hütte gebaut und mit zusätzlichem Wasser versorgt. ...

 

 

 

Januar 2017

 

Ein Zwerg am Rothsee!

... Spaß mit einem hübschen kleinen Terrier ...

   

        

 

 

 

Herbst 2016

 

In der Nähe von Erlangen ...

... konnte ich diese Pferde-Fotos machen :)

             

 

 

 

Herbst 2016

 

Dieser wunderschöne PRE hatte so richtig Spaß ...!

... Pura Raza Española

        

      

 

 

  

Sommer 2016

Unterwegs in Nürnberg ...

... im Marienbergpark mit einer ganz braven Dackeldame ...

            

      

 

 

Dieser Blog wird derzeit nicht mehr aktualisiert. Ich biete meine Fotoshooting-Pakete aber nach wie vor gerne vor Ort bei Ihnen an.

 

 

Besucht mich auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/tierfotografiefranken/